Robert Peischl

Als ehemaliger Geschäftsführer, Unternehmer und AKTUELL als DIRECTOR BUSINESS DEVELOPmENT BEI SEGULA TECHNOLOGIES und UntErnehmensBerater möchte ich gerne meine Erfahrung aus dem erfolgreichen Aufbau eines mittelständischen Unternehmens weitergeben, um andere zu unterstützen ihr Potenzial und ihre Ideen zu entwickeln.

 

Im Jahr 2011 gründete ich eine Niederlassung eines deutschen Unternehmens in Österreich, das sich bald von 0 auf über 100 MitarbeiterInnen entwickelte. Ausgehend von einer technischen Basisausbildung, absolvierte ich einen Masterlehrgang in Training und Development, besuchte Lehrgänge für Konflikt- und Wirtschaftscoaching und bin ausgebildet in agilen Managementtechniken und systemischen und psychodynamischen Methoden.

Eingereichte Ideen

Titel Bewertung Eingereicht
Probieren geht über Studieren - welche Alternative Technologie ist die Beste um CO2 zu reduzieren?
#Industrielle Zukunft
29.01.21
Neue Produkte und Dienstleistungen - neue Jobs - durch den ersten Steyrer CO2 neutralen Logistikservice
#Industrielle Zukunft
29.01.21