Andreas Schmidbauer im Kurzinterview

Unser Unternehmen in einem Satz:
Die Raiffeisenbank Steyr entwickelt sich sehr erfolgreich und dynamisch und bietet ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen rund um Finanzen und Immobilien - und das für alle Menschen und Unternehmen in der Region Steyr.

Was macht das Unternehmen besonders:
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten tagtäglich mit vollem Engagement, um den Wohlstand und die Lebensqualität für uns alle in der Region Steyr aufrechtzuerhalten und noch weiter zu verbessern.

Warum ist es spannend / interessant in unserem Unternehmen zu arbeiten:
Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima und bei uns gibt es viele unterschiedliche und spannende Aufgabenbereiche.

Wir sind Partner der Zukunftsregion Steyr, weil
wir glauben, dass man gemeinsam viel mehr erreichen kann, als alleine.

Am Netzwerk gefällt uns / schätzen wir
die professionelle Arbeit, die seit vielen Jahren geleistet wird, die sehr guten und freundschaftlichen Beziehungen im Netzwerk und den Wissensaustausch auf qualitativ sehr hohem Niveau.

Warum ist die Region Steyr für uns / für mich lebenswert
Weil es hier viele tolle Menschen, Unternehmen und eine generell sehr hohe Lebens- und Wohnqualität gibt.

Es ist schön, in der Region Steyr zu arbeiten, weil
man hier Wohnen und Arbeit perfekt verbinden kann.

Unsere/Meine Vision für die Zukunftsregion Steyr
Gemeinsam durch konstruktive Zusammenarbeit im Netzwerk viel Positives für die Zukunftsregion Steyr bewirken.

Bergerweg 1
4400 Steyr