Jahrespunsch

Unser Netzwerk Zukunftsregion wächst & bewegt vieles! 

Bei unserem Jahrespunsch am 22.1. wollen wir uns in gemütlichem Ambiente in der Innenstadt die Zeit nehmen, einander besser kennenzulernen, uns auszutauschen, auf das Jahr 2023 zurückzublicken und einige Schwerpunkte 2024 bekannt zu geben! Es ist Zeit für Feedback & Fragen - wir freuen uns auf Teilnahme, bringen Sie auch gerne Freunde & Bekannte mit, das Netzwerk soll weiter wachsen, denn gemeinsam erreichen wir mehr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

PROGRAMM:

17:30 Uhr  Welcome & Check In
18:00 Uhr  Begrüßung
                  Rückblick
                  Ausblick
                  Wir werden mehr!
18:35 Uhr  Zeit für Austausch und Kennenlernen

Datum
Veranstaltungsort
Get together!
Stadtplatz 42, 4400 Steyr
Zukunftsregion Steyr
office@tic-steyr.at
Kostenfrei