Steyr App mit Serviceangebot

23.03.21 - 11:37
Nachhaltige Region, Regionaler Marktplatz
1

In einfacher und übersichtlicher Form die Angebote der Stadt und der Region - ob im Handel, der Kultur, der Gastronomie oder der Freizeit - digital verfügbar zu machen ist grundsätzlich keine neue Idee. Die Nutzung dieser digitalen Informationen für die Entwicklung ergänzender Services und Dienstleistungen zur Attraktivierung des regionalen Markplatzes hingegen schon.

Durch eine Vernetzung von Vertreter*innen des regionalen Handels, regionalen Anbietern von webshops, den Studiengängen der FH Steyr, Konsument*innen und weiteren Interessierten werden regionale Kompetenzen optimal genutzt. Smart Innovation Steyr könnte für diese nächsten Entwicklungsschritte die geeignete Plattform darstellen.            

Über den Author
Walter Ortner
Dabei seit: 23.03.21
3.8 ( Bewertung )

Kommentare

Michael Kölbl
Geschrieben am 12. Mai, 2021 um 09:23

Nachdem es schon eine Steyr App gibt mit der GEM2GO App www.gem2go.at/steyr - würde ich es begrüßen, nicht wieder Geld in die Hand nimmt und was ganz Neues macht, sondern ein bestehende App erweitert!