Mini-Messe Jobportal @HTL

Beitrag

Am 17. Februar waren wir zu Gast in der HTL Steyr bei der Mini-Messe Jobportal und hatten wir wieder einmal die Gelegenheit bei jungen Menschen nachzufragen, was Ihnen an unserer Region gefällt, was ihnen fehlt, was ihre Zukunftsperspektiven sind und vieles mehr. Wir sind total begeistert - 68 Schüler:innen haben unseren Fragebogen ausgefüllt, sich Zeit für spannende Gespräche und Austausch genommen, mehr als 1/3 würden gerne mitreden, um die Zukunft unserer Region zu gestalten! Die Details der Auswertung folgen!

DANKE für Eure Zeit, Motivation, Engagement und viel Erfolg für die bevorstehende Matura & Zukunft!

#austausch #vernetzung #zukunftsregionsteyr #fragtnach #jungemenschen #job #jobperspektiven #region #gemeinsamaktiv #mobilität #washältdichinderregion

Bild
Bild
HTL  6