Stammtisch Nachhaltige Zukunftsregion bei Exmanco Steyr

Zukunftsfitte Gewerbegebäude

Am 28. Februar 2023 sind wir bei EXMANCO STEYR zu Gast. Gemeinsam mit POPPE*PREHAL ARCHITEKTEN und der Raiffeisenbank Steyr verspricht es ein spannender Abend zum Thema Nachhaltige Zukunftsregion Steyr zu werden.  Wir freuen uns auf neue Impulse, Vernetzung und Austausch.

Das von POPPE*PREHAL ARCHITEKTEN geplante Gebäude EXMANCO STEYR im Stadtgut Steyr wurde am 31. März 2022 offiziell eröffnet und komplett als Holzbau ausgeführt. Die Optik und der Duft von Holz sowie das hohe Raumerlebnis erzeugen eine Wohlfühlatmosphäre im Innenbereich, zusätzlich kommen verschiedene Fassaden zum Einsatz. Beim Stammtisch im Februar können wir das Gebäude in einem Rundgang besichtigen und uns selbst von der interessanten und nachhaltigen Bauweise überzeugen.
Architekt Andreas Prehal wird uns in seinem Impulsreferat etwas mehr über vorausschauende und zukunftssichere Bauweise erzählen.
Gerald Ruttensteiner, Vorstand der Raiffeisenbank Steyr, berichtet über die Auswirkungen des Green Deal auf unsere Wirtschaft und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Beim Kulinarischen Netzwerken ist Zeit und Raum für Austausch.

Datum